Fragen & Antworten

Hier haben wir einige der häufigsten Fragen zusammengestellt. Sollte die Antwort auf deine Frage nicht dabei sein, schreib uns gerne eine E-Mail oder direkt im Kontaktformular

Bestellung

Klar! Wir bieten dir die Möglichkeit alle bestellten Produkte 30 Tage lang kostenlos zu testen.

Solltest du einmal nicht zufrieden sein, erhältst du eine volle Rückerstattung oder Umtausch gegen eine andere Größe.

Ja, wir bieten einen kostenlosen Rechnungskauf über PayPal und Klarna an. Die Ware erhältst du direkt, bezahlen brauchst du erst nach 30 Tagen.

Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Zahlungsdienstleistern zusammen und bieten unter anderem die folgenden Zahlungsarten an:

Maestro
MasterCard
Visa
Klarna
PayPal
American Express
Google Pay
Apple Pay

Gerne schicken wir dir eine Rechnung zu deinem Einkauf per Mail zu.

Schreib einfach unserem Support über das Kontaktformular oder per Mail an service@shapevital.de.

Lieferung

Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 1-2 Werktagen zu. In vielen Fällen übergeben wir deine Bestellung allerdings noch am selben Tag an DHL, sodass sie bereits am nächsten Werktag zugestellt werden kann.

Sobald dein Paket verpackt wird und zur Abholung für DHL bereit steht, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Über die dort angegebene Tracking-Nummer kannst du den Sendungsverlauf einsehen.

Ja, wir versenden ausschließlich CO2-neutral mit DHL GoGreen. Der Ausgleich findet hierbei durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte statt.

Rücksendung

Schade, dass dir das bestellte Produkt nicht gefällt!

Du kannst die betreffenden Artikel innerhalb von 30 Tagen in einem unbeschädigten Zustand an uns zurücksenden und erhältst nach Eingang und Prüfung des Rückversands den vollen Kaufpreis der Artikel erstattet.

Wende dich für dein kostenloses Retourenlabel einfach an unseren Support über das Kontaktformular oder per Mail an service@shapevital.de.

Kurze Antwort: Ja!

Wende dich für dein kostenloses Retourenlabel einfach an unseren Support über das Kontaktformular oder per Mail an service@shapevital.de.

Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.